Tauchen im Eismeer von Grönland

Einfach schön!

Wie im newsletter versrpochen

Werden hier nun immer wieder Blogpost’s zu den verschiedensten Themen erscheinen. Schaut euch diesen unbedingt an!!!!

Wie es sein sollte

Als ich diesen Artikel sah musste ich ihn einfach Teilen. Er zeigt in atemberaubenden, farbigen Bildern wie schön und Faszinierend unser Planet ist. Wenn wir ihn einfach so lassen wie er ist.

Wir als Surfer haben so oder so ein Intensives Verhältnis zum Meer und dieser Beitrag von faz.net zeigte mir einmal mehr wieso. Auch wenn ich noch nie in solch kalten  Gewässern unterwegs war, so kenne ich trotzdem die Ästhetik, die Stimmung und dieses Gefühl unter Wasser in einer anderen Welt zu sein. 

Auch wenn ich jetzt gerade hier in basel vom meinem Laptop sitze kann ich das Salz auf meiner Haut beinahe riechen, dieses Verlangen nach der Stille, der Anmut und wohl auch ein klein wenig den drang etwas zu erleben, sich der Gefahr hinzugeben. Abzuschalten und genießen, sich Treiben zu lassen und zu vertrauen. 

Lest den Beitrag und schaut euch die Bilder an. Faszinierend. Wenn ihr mehr solche Sachen sehen wollt, oder es euch überhaupt nicht Interessiert, dann hinterlasst uns doch bitte einen Kommentar, Auf dieses Weise können wir uns verbessern!

 

Es Grüsst : 4tomorrow.ch mit herzlichem Dank an Tobias Friedrich für die Bilder!

Mehr gibt es bei www.below-surface.com zu sehen. Seid gespannt mehr folgt .

Tauchen unter Eisbergen Interview von SEBASTIAN EDER, Fotos: TOBIAS FRIEDRICH
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.