Recycling

4tomorrow-miniramp-garage-recycling

Recycling mit mr-green.ch

Keine Ahnung, wie es euch dabei geht?

Aber bei mir sieht es etwa so aus. In meiner Garage, welche mir und viele meiner Freunde ein zweites Zuhause ist, ist es nicht immer ganz einfach. Man grilliert, skatet, restauriert und ist am Werken. Alle zusammen oder auch mal jeder für sich. Aber am Schluss liegen hundert Dosen rum, x Flaschen und vieles mehr. Da wir schon vor längerer Zeit das hässliches Einweggeschirr verbannt haben, bleibt eigentlich nur Müll, Recycling und erneuerbares Material übrig.

4tomorrow-miniramp-garage-recycling
unsere Miniramp im Bau

 

So weit so gut.

Ich gab mir immer Mühe alles zu trennen, ist ja Ehrensache. Doch dann leerte wieder jemand den gesamten Müll in den Alu- oder PET-sack und fertig war es mit den guten Absichten. Ja, recyceln kann leider auch ganz schön mühsam sein. Dann hast du es mal geschafft und fährst zur Sammelstelle, während 100 halbleere Bierdosen gerade supergemütlich den rest ihrer Füllung in deinem Auto verteilen:-), welches dann die nächsten Monate das Flair einer alten Brauerei versprüht. 

 

Recycling Zuhause

Ist echt keine Kunst, aber sobald es mal um Vereine, Clubhäuser u.s.w geht kann das schon mühsam sein, vor allem davon ausgehend, dass es immer ein paar Leute gibt, denen es halt grundsätzlich einfach egal ist:-(

 

Mr-Green.ch kommt genau hier ins Spiel

Mit einem Abo bei mr-green.ch könnt ihr ganz einfach eurer gesamtes Recyclinggut in eine Mr-Green Tüte stecken. Mr Green kommt es ein oder zweimal im Monat abholen und sortiert dann alles für euch. So macht Recycling Spass und selbst die Querköpfe wird man wohl überzeugen können, einfach alles in die grüne Tüte zu tun. 

Ich auf jeden Fall werde mir den ganzen  Aufwand in Zukunft nicht mehr antun und mir ein Mr-green Abo zulegen. Nie mehr mit dem Fahrrad auf den Sack fallen, weil du vor lauter Säcke am Lenker nicht mehr lenken kannst und mein Auto wird auch nie wieder wie die Warteck Brauerei vor 200 Jahren riechen. Eine super Sache wie ich finde:-) Cheers

4tomorrow-salsa-verde-recycling
4tomorrow-salsa-verde-recycling
4tomorrow-salat-recycling-garage
4tomorrow.ch Garagen Salat
4tomorrow-miniramp-garage-recycling
4tomorrow.ch/bbq warten auf das Essen
4tomorrow-recycling -garagen-abend
4tomorrow.ch

Alle fahren nach Hause und zurück bleibt das Chaos 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.