4tomorrow.ch

4tomorrow.ch haben wir in erster Linie gegründet, weil wir Surfer sind.

Auf unseren Reisen den Wellen nach ist uns aufgefallen wie die Verunreinigung von Meeren, Stränden und auch ländlichen Gebieten ein unerträgliches Ausmaß angenommen hat. Man kommt aus dem Wasser und ist mit juckenden Pusteln übersät, danach läuft man an einem zugemüllten Strand nach Hause. Zwischen Plastik und Fischernetzen versucht man sich einen Weg zu bahnen. Dies ist leider nicht mal ansatzweise übertrieben und traurige Realität.

Doch einfach jammern wird nichts ändern und einfach nichts tun, ebenfalls nicht. So versuchen wir mit 4tomorrow.ch einen kleinen Beitrag zu leisten diesen Planeten wieder zu einem angenehmeren Ort zu machen. Umweltschutz muss nicht langweilig sein und man kann auch auf Birkenstock-Sandalen verzichten. Unser Ziel ist es Alternativen anzubieten die ökologischer und naturverträglicher sind als die bekannten Produkten aus Plastik. Gleichzeitig aber auch attraktiver und qualitativ gleichwertig oder besser.

Sabrina Urbani und Deniz Cetiner

Sabrina in Santacruz
Deniz in luz